Liebe Tierfreunde,
heute müssen wir ein etwas unangenehmes Thema ansprechen: Die Zahlungsmoral. Leider mussten wir in den vergangenen Monaten viele schlechte Erfahrungen mit nicht-gezahlten Rechnungen machen. Tierfreunde bestellten über unseren Onlineshop www.kanowvet.de Produkte für ihre Vierbeiner und bezahlten diese leider nie – auch nicht, nachdem wir mehrere Erinnerungen per E-Mail und Brief versendeten. Das ist für ein so kleines Unternehmen wie wir es sind ein großes Problem, sodass wir uns nun leider gezwungen sahen zu handeln und die Zahlungsoptionen einschränken mussten. Für Kunden ohne Kundenkonto ist es ab sofort nur noch möglich per Paypal oder Vorkasse zu zahlen. Erst nach Geldeingang können wir die Ware versenden. Wenn ein Kundenkonto angelegt ist, kann – wie gewohnt – ab der zweiten Bestellung per Rechnung bestellt werden. Es tut uns sehr leid, dass nun auch unter Umständen treue Kunden, die bisher immer als Gast bestellten, unter dieser Maßnahme leiden. Denn natürlich sind die meisten unser Kunden sehr zuverlässig 😉 Falls ihr Fragen zu dieser Sache habt, dann meldet euch gerne per E-Mail an info@kanowvet.de
Wir danken euch für Euer Verständnis! Euer Team von KANOWvet