Maxwell ist begeistert und zeckenfrei

Liebe Familie Behrendt, Liebes Kanowvetteam, über meine Freundin Romy Wambach habe ich den Kontakt und eine Flasche Schwarzkümmelöl bekommen. Wir wohnen in Dresden und besitzen einen lustigen und aktiven 3 jährigen Foxterrier mit Namen Maxwell. Sein Fell ist kurz und glatt, aber manchmal ein bisschen rauh. Im zeitigen Frühjahr 2015 begannen wir mit der Beigabe von Schwarzkümmelöl zum Futter. Er frisst es wunderbar. Sein Fell wurde spürbar weicher, besonders an den rauhen Stellen. Aber am meisten hat uns die Tatsache beeindruck, das wir keine medizinischen Maßnahmen zur Zeckenbekämpfung ergreifen mussten. "Nicht eine Zecke" hatte Maxwell bis heute (Sept. 2015) befallen. Toll !!! Liebe Grüße von Anke und Günther Schmidt

Liebe Familie Behrendt, Liebes Kanowvetteam, über eine gute Freundin habe ich den Kontakt und eine Flasche Schwarzkümmelöl bekommen. Wir wohnen in Dresden und besitzen einen lustigen und aktiven 3 jährigen Foxterrier mit Namen Maxwell. Sein Fell ist kurz und glatt, aber manchmal ein bisschen rauh. Im zeitigen Frühjahr 2015 begannen wir mit der Beigabe von Schwarzkümmelöl zum Futter. Er frisst es wunderbar. Sein Fell wurde spürbar weicher, besonders an den rauhen Stellen. Aber am meisten hat uns die Tatsache beeindruck, das wir keine medizinischen Maßnahmen zur Zeckenbekämpfung ergreifen mussten. „Nicht eine Zecke“ hatte Maxwell bis heute (Sept. 2015) befallen. Toll !!!
Liebe Grüße von Anke und Günther Schmidt

Diesen Beitrag empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert